Nach Update Probleme mit Acronis True Image

screwdriver

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2007
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
6
Hallo zusammen

Ich habe im Geschäft unsere DS 416 von 6.2.4-25556 auf 7.0.1-42218 auf 7.1-42661 geupdatet.

Nun ist es so, dass wenn ich mit der Software Acronis True Image ein Backup vom von Dateien von der Synology auf eine externe Festplatte am PC mache, ich zwischendurch eine Fehlermeldung von Acronis bekomme, dass Dateien von einem anderen Programm blockiert werden obschon dies nicht stimmt.
Die Dateiendungen sind random somit ist kein Muster zu erkennen.
Wenn ich auf Wiederholen klicke gehts dann auch weiter...

vor dem Update hatte ich diese Probleme nicht.
Jemand eine Idee?
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
6.704
Punkte für Reaktionen
878
Punkte
228
Warum schließt du die externe Platte nicht an der DS an und lässt das Backup die DS erledigen? Welche Version hat dein SMB-Service?
 

plang.pl

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
2.894
Punkte für Reaktionen
662
Punkte
154
Hierzu wurde vom TE heute ein neuer Thread erstellt. Aber das ist natürlich trotzdem eine gute Frage.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup