Nach Update auf DSM 5.0 keinen Zugriff auf MySQLDumper möglich

Wutzmann

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,

habe dummerweise ein Update auf DSM 5.0 gemacht und kann nun den Verzeichnisschutz von MySQLDumper nicht mehr aktivieren.

Sobald ich den Verzeichnisschutz aktiviere, kommt die Meldung "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
 

Wutzmann

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Ok, habe gelesen das funktioniert in der 5.0 momentan nicht.

Ich bin etwas schockiert und kann kaum glauben, dass eine Finale Version mit so einem Fehler angeboten wird.

Böse Zungen könnten jetzt behaupten, jemand wollte die Version 5.0 unbedingt zur CeBit rausbringen und der Öffentlichkeit präsentieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

jahlives

Moderator
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, jemand wollte die Version 5.0 unbedingt auf zur CeBit rausbringen und der Öffentlichkeit präsentieren :rolleyes:
such einfach mal im Forum. Das ist (fast) vor jeder Cebit dasselbe :)
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat