Nach Update auf 5.0-4493 Update 4, kein Standby mehr?

SebastianH

Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2010
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mit ist aufgefallen, dass meine DS seit dem Update nicht mehr in de kompletten Ruhezustand fährt wie vorher. Kann einer dieses Problem bestätigen? Meine Damit das nur das oberste LED ab und zu mal leuchtet. Seit dem Update scheint diese aber nicht mehr in den "Schlafmodus" fallen zu wollen. Bei den Festplatten ist die Option "Ruhezustand" nach 20 Minuten eingestellt.

Gruß
Sebastian

P.S. Habe die 214play
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.