Cloud Station Mobile-Client (DS-File) sagt "verbunden" und Synchonisierung ... aber synct nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_PP_

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2012
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Mobile-Client (DS-File) sagt "verbunden" und Synchonisierung ... aber synct nicht

Problem habe ich mit Android (Gingerbread) und iOS (5.1.1)

Die Clients werden auch auf der DS angezeigt ... DS ist eine 213+ mit DS4.1

Das MacBook (Lion) synct ganz brav (ich seh die Files mit Filestation in dem DS-Cloud-Ordner), nur das Handy (Samsung Galaxy S advance) und auch das iPad (3) tun es nicht ... gibts da irgendwelche Tricks?

Gruß&Dank
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat