Cloud Station "Mit einem anderen Server verbunden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hafer

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2014
Beiträge
855
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Out of nowhere sagt CS Drive - nach Monaten friedlichen Daseins - plötzlich "Mit einem anderen Server verbunden. Bitte erstellen Sie eine neue Aufgabe" und quittiert den Dienst.

Mal abgesehen davon, dass eine solche Meldung geeignet ist, das Blut in den Adern gefrieren zu lassen (anderer Server?! Meine Daten !?!"), was könnte der Grund sein?

--
DSM 6.2.2-8451 U 2 -- CS Drive 4.1-4224 WIN 10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat