+-Serie Migration von einer Ds412+ zu einer DS1515+?

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spass

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
@Hallo,

ich möchte von meiner Ds412+ auf eine DS1515+ umsteigen und die vorhandenen 4 WD Red behalten.
Gibt es bei der Migration was Besonderes zu beachten oder sollte das reibungslos ablaufen?

Gruß ;) spass
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.885
Punkte für Reaktionen
1.171
Punkte
754
Kann mich an keine Problemberichte erinnern, das funktioniert offensichtlich sehr zuverlässig (Details siehe Synology-Tutorial). Wenn Du das Volume, das Du migrieren möchtest, auf der 412+ angelegt hast - und zwar mindestens mit DSM 4.2 -, dann solltest Du das Volume auch bei Bedarf über 16TB vergrößern können.
 

spass

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Ich danke Dir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat