Migration von 6.2-23739

naima

Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir ist eine 716+ abgeraucht und ich versuche grad auf eine 918+ zu migrieren. Laut Synology Assistant haben beide den DSM Stand 6.2-23739. Nun will er bei der Migration DSM der 918+ aktualisieren, findet aber kein DSM 6.2-23739 . Runterladen kann ich das auch nirgendwo,

Da hänge ich jetzt fest.

Wo bekomm ich jetzt eine .pat für die 918+ mit 6.2-23739 her?

Was tun?
 

naima

Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das ist nicht ganz leicht, wenn man grad nicht mehr an seine daten kommt.
 

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Februar 2012
Beiträge
17.511
Punkte für Reaktionen
72
Punkte
424
Kein Backup greifbar?
 

naima

Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die ds ist mir mitten in der neuorganisation der backup prozeduren abgeraucht. dh, grade als sie anfangen sollte das reserve nas zu befüllen.
 

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Februar 2012
Beiträge
17.511
Punkte für Reaktionen
72
Punkte
424
Na, das ist ja mal maximal blöd.

Du kannst die Platten aber auch über ein Linux auslesen, wenn's pressiert.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.