Migration einer DS713+ (DSM6.0.2) in eine Virtuelle DS (Host DS920+)

ITK Schmiede

Benutzer
Mitglied seit
14. Jun 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin, ich überlege eine "alte" DS713+ auf der ein DSM6.0.2 in eine VM zu migrieren. Die Hostmaschine ist eine DS920 (8Gb RAM), dort läuft bereits eine virtuelle DS. Nun kann ich auf der VM leider den Migrations Assistenten nicht installieren. Gibt es einen praktikablen Weg die Daten und Einstellungen sowie User Accounts in die VM zu migrieren oder muss ich den ganzen Spaß "zu Fuß" machen?

vielen Dank und schöne Grüße
Stephan

PS: Auf der 713 läuft ein Timebackup welches die Daten der DS713+ auf einen USB Share sichert.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
89
wieso?