Migration 212+ 4.0 auf 412+ 4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maDDin_1338

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2012
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

heute ist endlich meine 412er gekommen..

nun hab ich noch ne Frage: auf meiner test platte von damals (300gb) sind noch ein paar daten oben, firmware war damals die 4.0..

Nun möchte ich ja die 4.1er auf die neue platte schmeissen aber die Daten auf der alten platte erst noch sichern, sind nur 20 gb oder so..

wie stell ich das am dümmsten an ? erst 4.0 mit der alten platte installieren, daten sichern, dann platte raus, neue rein, 4.1 drauf und los?
 
Zuletzt bearbeitet:

maDDin_1338

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2012
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bitte löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat