Meine DiskStation synchronisiert nur noch .jpg

Dufi

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit ich eine 2. Sync-Aufgabe für die Synchronisation meiner Fotos erstellt habe (neben derjenigen für meine Office-Daten), werden in beiden nur noch Verzeichnisse (ohne deren Inhalt) und Dokumente mit der Endung .jpg synchronisiert. Ausgeschlossen von der Synchronisation im Dateifilter sind aber nur die Standard-Files wie *.tmp, *.lnk usw. Wo könnte ich etwas eingestellt haben, das mir die Synchronisation aller anderen Daten verunmöglicht?
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.292
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Die Fragestellung ist nicht wirklich aussagekräftig.
Wer synchronisiert was womit? Beschreibe das bitte ein wenig ausführlicher! (Hardware, Software, Benutzer, Rechte)
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
13.564
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
338
Hallo,
es gibt sowohl beim Server wie beim Client einen Dateifilter. Hast Du in DSM - Cloud-Station - Einstallungen - Sync-Profil verwalten ein Profil angelegt und Deinem User zugeordnet?

Gruß Götz
 

Dufi

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Goetz.
Vielen Dank für den Tipp. Es war wie du vermutet hast. Hatte zwar ein Sync-Profil, dort die Synchronisation der Dokumente nicht aktiviert. Nun synchronisiert das Zeugs frisch fröhlich vor sich hin. Wird wohl noch die halbe Nacht laufen :)

Herzlichen Dank
Dufi
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen