max. Sicherungsaufträge bei DS212+

LaBor

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

bin seit ein paar Tagen Besitzer einer DS212+ und habe mir für's Backup das Paket Time Backup installiert. Funktioniert bis jetzt problemlos, jedoch lassen sich nicht mehr als zwei Tasks einrichten.
Laut den Release Notes unter http://www.synology.com/releaseNote_enu/Time Backup2.php# soll die DS212+ jedoch vier Tasks verarbeiten können.

Installiert sind die Versionen DSM 3.2-1955 und Time Backup 1.1-1922.

Ist das ein Fehler in der Doku oder im Programm? Kann man die max. Anzahl der Tasks irgendwie umgehen und erhöhen?

Gruss,
Lars
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde vermuten, dass das bei diesem Modell eher falsch in der Firmware eingebaut wurde. Wende dich am besten mal an den Support von Synology.
 

LaBor

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für alle die es interessiert, hier die Antwort vom Synology Support:

According to our engineers, this is a known-issue with some of the newer models of DiskStation using Time Backup.
Your DS212+ does support 4 tasks for Time Backup, and this issue will be addressed in a near release of the Time Backup package.

In the meantime, if you're tasks are full, please temporarily use another means for backup until the new release.

Thank you for your understanding.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Rückmeldung!
 

tekki

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2011
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Cool, wollte auch gerade posten, dass mir das mit den maximalen Tasks bei Time Backup aufgefallen ist, aber hier gibt es ja schon eine entsprechende Antwort... Bin mal gespannt, wann das neue Release kommt. Falls es jemand mitbekommt, kann er das ja hier posten, danke!
 

tekki

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2011
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es diesbezüglich schon was neues?
 

tekki

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2011
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wo man das nachschauen kann wußte ich, dachte es weiß vielleicht jemand, wann man mit der neuen Version rechnen kann...
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
13.531
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
328
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.