Mailstation Plus Migration bzw. import der bestehenden Mails von Mail Station

loetman

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2009
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

ich bin momentan ziemlich beschäftigt mit dem Umzug von meiner Ds1513+ auf eine 1515+

nun stehe ich bei den Mails an. Ich sammle nur 3 verschiedene POP Konten ein. Den Server Ansicht brauche ich nicht.
Bis anhin funktionierte das einwandfrei mit Mailstation.
Jetzt wollte ich das ganze auf Mailstation Plus mutieren.
Den Server kann man ja bei der Installation mutieren jedoch habe ich keinerlei alte Mails.
Vorher war das Mail Verzeichnis im jeweiligen Home Ordner, bei Maulplus ist das anscheinend anders, da befindet sich alles in einem eigenen Gemeinsamen Ordner: Mailplus.
Ich versuchte die Ordner vom Homeverzeichnis in das jeweilige Maildir Verzeichnis des Mailplus Ordners zu kopieren, jedoch ohne Erfolg.

Weis da jemand weiter?

Vielen Dank!

Grüsse Loetman
 

handango

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schon eine Lösung gefunden?

Sind vor der Migration auch die entsprechenden user auf dem Zielnas erstellt worden?
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup