Blog
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Bewertungen
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Install the app
Installieren
Auf Thema antworten
Blog
Foren
Supportforen für Anwendungen
Business Anwendungen / Collaboration Suite
Mail
Mailplus: Inbox nicht angezeigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Nachricht
<blockquote data-quote="Trymon" data-source="post: 730621" data-attributes="member: 37153"><p>Hallo,</p><p></p><p>vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis geben wo ich suchen muss ohne gleich mit dem Synology Support arbeiten zu müssen.</p><p>Mailplus (webmail client) zeigt mir alle Ordner an außer die Inbox. Nach einem Blick in die mailplus_err.log habe ich den folgenden Fehler gesehen.</p><p></p><p>2017-09-17T10:42:20+02:00 Synologyname synomailclientd: update.cpp:231 [Benutzername] failed to add mailbox: INBOX</p><p></p><p>Bin über entsprechende Hinweise dankbar wie dies zu fixen ist.</p><p>Hatte diesbezüglich schon mal mit Synology Kontakt und die hatten es behoben, doch kurze Zeit später war der Fehler wieder da.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trymon, post: 730621, member: 37153"] Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis geben wo ich suchen muss ohne gleich mit dem Synology Support arbeiten zu müssen. Mailplus (webmail client) zeigt mir alle Ordner an außer die Inbox. Nach einem Blick in die mailplus_err.log habe ich den folgenden Fehler gesehen. 2017-09-17T10:42:20+02:00 Synologyname synomailclientd: update.cpp:231 [Benutzername] failed to add mailbox: INBOX Bin über entsprechende Hinweise dankbar wie dies zu fixen ist. Hatte diesbezüglich schon mal mit Synology Kontakt und die hatten es behoben, doch kurze Zeit später war der Fehler wieder da. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Blog
Foren
Supportforen für Anwendungen
Business Anwendungen / Collaboration Suite
Mail
Mailplus: Inbox nicht angezeigt
Oben
Unten
Diese Seite verwendet für den Betrieb notwendige Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Akzeptieren
Erfahre mehr…