MailPlus Mailplus: Inbox nicht angezeigt

Trymon

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis geben wo ich suchen muss ohne gleich mit dem Synology Support arbeiten zu müssen.
Mailplus (webmail client) zeigt mir alle Ordner an außer die Inbox. Nach einem Blick in die mailplus_err.log habe ich den folgenden Fehler gesehen.

2017-09-17T10:42:20+02:00 Synologyname synomailclientd: update.cpp:231 [Benutzername] failed to add mailbox: INBOX

Bin über entsprechende Hinweise dankbar wie dies zu fixen ist.
Hatte diesbezüglich schon mal mit Synology Kontakt und die hatten es behoben, doch kurze Zeit später war der Fehler wieder da.
 

Guckweg

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2019
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
18
Mailplus (webmail client) zeigt mir alle Ordner an außer die Inbox
Servus,

genau das gleiche habe ich plötzlich auch. ?
Was war die Lösung??? ? Der Support in Düsseldorf scheint unterbesetzt zu sein, oder es gibt momentan viele Probleme mit deren Produkte, weil ich niemand dran kriege... irgendwann habe ich kein Nerv mehr die Wartemusik anzuhören; kenne ich schon fast auswendig. ????
 
Synology Mail Server Installation
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat