MailPlus MailPlus Andoid App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niklas

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2015
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
24
Hallo!

Ich habe den Mail plus Server mit IMAP laufen, und verwende am Androiden das Mail Plus App. Verbunden per Quick-Connect.
Grundsätzlich funktioniert es, wenn ich aber mit der Wisch-Bewegung aktualisieren will, braucht das 4-5 Anläufe bis es ohne "Aktualisierung fehlgeschlagen" geht.
Bei einem neuen Mail wird dieses aber in der Vorschau angezeigt, wenn ich dann ins Programm wechsle ist es wie oben beschrieben.

Der Kalender in der App stimmt bei mir auch nicht, da wird auch nicht der von dem Kalender Paket angezeigt.

Hat jemand das gleiche Problem und hat Tipps für mich?

Gruß, niklas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat