Mail Plus Server

Ghost108

Benutzer
Mitglied seit
27. Jun 2015
Beiträge
1.188
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
68
Hallo zusammen,

ich wollte mir mal den Mail Plus Server anschauen und versuche mich aktuell bei der Einrichtung.
Ich habe eine Domain bei Strato vorliegen und gehe nach dieser Anleitung vor:
https://www.synology.com/de-de/know...o_set_up_MailPlus_Server_on_your_Synology_NAS
1.MX Eintrag habe ich seitens Strato konfiguriert:
hostname = DDNS Name, welcher auf die Synology zeigt

2. A Record
Hier scheitere ich schon, hier soll ich die IP meiner Synology eintragen. Wie kann ich mir das vorstellen? Meine Syno hat ja keine feste IP - diese ändert sich doch ständig.
Welche IP soll ich dann da eintragen?

3. Reverse DNS
Hier bin ich komplett raus, da ich nur noch Bahnhof verstehe. Würde mich über eure Unterstützung freuen :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat