MailPlus Server Mail Plus Server Migration Lokale Accounts zu Domain/LDAP Accounts

JonTec

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Synology DS1520+ den Mail Plus Server installiert und das läuft auch alles wunderbar.

Nun ist es aber so, dass der MailPlus Server mit dem Kontotyp "lokales Konto" eingerichtet ist. Ich würde die gerne nun auf den Kontotyp "LPAD/Domain" ändern und alle bestehenden Konto zu ihren gleichnamigen Domain Konten migrieren. Weiß jemand wie das geht/ hat Erfahrungen damit?

VG
Jonas
 
Synology Mail Server Installation
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup