Cloud Station Mac Software für Cloud?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greengoose

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich bitte im vorhinein um verzeihung wenn mein post hier falsch ist.
die suche hat mir nichts verwertbares zu meiner anfrage gebracht.
wird es eine cloud-clientsoftware für mac geben? wenn ja, wann?
da ich ausschließlich mac,s habe und kein windows nutze kann ich
cloud zur zeit nicht nutzen, oder doch? gibt es alternative software
oder eine andere lösung um diesen dienst auf meinen mac's zu nutzen?

bin für jede hilfe/info dankbar

(ps: ich muß es los werden. meine ds411j ist so ziemlich das beste was ich
mir in sachen HW gekauft habe. alles funktioniert super, auch die installation von PyLoad
hat sofort funktioniert. meine alte netgear readynas dou habe ich sofort entsorgt ;-) )
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Hi und willkommen im Forum,
es gibt sicher noch andere Software mit der sich ein Cloud-ähnlicher Synchronisations-Ansatz nutzen lässt, allerdings habe ich da kein Programm sofort auf der Hand und ich weiß auch von Usern die da lange gebastelt haben bis alles lief wie sie wollten.
Synology hatte für die finale Version des DSM 4.0 eigentlich einen Mac-Ableger angekündigt, es bleibt also abzuwarten wann er nun veröffentlicht wird.

Schön dass dir deine DS so gefällt :)

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat