Lun erstellen / Ort nicht auswählbar

FrAntje

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
348
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich wollte gerade ein Lun erstellen und bei einer 918+ kann ich einfach keinen Ort auswählen. Wie kann ich dem Problem auf die Spur kommen?
Ein zweites identisches 918+ mit gleicher Konfiguration, macht dieses Probleme übrigens nicht :(
Viele Grüße
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.055
Punkte für Reaktionen
414
Punkte
149
Sind denn die Requirements erfüllt?
 

FrAntje

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
348
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Mh naja anscheinend ja nicht :)
Aber wie finde ich das heraus, was fehlt?

hier die beiden 918+, die sind identisch, aber nur bei einem kann ich das Volume als Ort auswählen.
 

Anhänge

  • Aufnahme4.jpg
    Aufnahme4.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 12
  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 12
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup