+-Serie Lüfterausfall E-mail jeden Tag 1 Mal

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syntec

Benutzer
Ich bekomme jeden Tag im Zweitraum wenn meine DS213+ läuft (2h Backup-Zeitfenster) die Warnmeldung per mail "Interner Lüfter läuft nicht mehr".
Eine Minute später jedoch die Meldung, dass der Lüfter wieder funktioniert.

Die DS steht im Keller wo es relativ kühl ist (16 Grad), der Lüfter läuft eigentlich immer. Die Meldung kommt übrigens nicht nach dem Start
sondern sporadisch irgendwann während der Laufzeit - heute bei einem außerplanmäßigen Start per WOL nach 20 Minuten. Ansonsten mal
nach 60 Minuten oder auch 90 Minuten.

Ist das ein Bug in der Firmware oder sollte ich die Lüfterproblematik mal genauer beobachten - habe nämlich nach den letzten schlechten
Erfahrungen mit einer defekten DS (713+, 411j) keine Lust den Kram wieder umzubauen...:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat