LogicalDoc nicht auf der 214Play?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SebastianH

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Leute,

ich suche ganze Zeit schon ein DSM welches auf der Synology läuft, hier gibt es echt Nachholbedarf.

Nun hatte ich tatsächlich gesehen, das man LogicalDoc per Paketcenter installieren kann. Habe ich auch getan, auf der Seite musste ich dann lesen, dass mindestens 4 GB Ram vorhanden sein müssen, welche Synology hat das überhaupt?

Da ich nach der Installation keine URL angezeigt bekommen habe, wird es wohl auf der Play nicht gehen, da zu wenig RAM. Oder habe ich etwas falsch gemacht. Java 8, sowie MariaDB10 sind installiert.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der Erweiterung?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat