Liste Plattenprobleme

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
6.355
Punkte für Reaktionen
593
Punkte
228
Könnte es evtl. nicht auch an der RX418 selbst oder am Kabel liegen? Ist die Kiste neu?
 

SoniX

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2010
Beiträge
690
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Ich habe erst jetzt mitbekommen dass es sich um eine Erweiterungseinheit handelt. Da machen Zeitüberschreitungen insofern mehr Sinn als da noch ein Kabel als Fehlerquelle dazwischenliegt. Ich tippe auch auf die Erweiterungseinheit oder die Verkabelung dazwischen. Soviele Festplatten unterschiedlicher Hersteller und Alters fallen nicht gemeinsam ohne äußeren Einfluss aus.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat