Liedtext Audio Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caste11

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen

Bei der Audiostation hat man ja direkt die Möglichkeiten Liedtext, falls vorhanden, einzublenden. Leider habe ich das Problem, dass bei mir immer nur der Anfang der Lyrics eingeblendet wird und ich nicht die Möglichkeit habe weiter runter zu scrollen und der Rest nur mit [...] dargestellt wird. Dies ist auf dem Handy wie auch auf der Weboberfläche der Audiostation der Fall.
LyricWiki Version 1.0 ist aktiviert. Ich habe eine DS1813+ mit DSM 5.1-5022. Ansonsten funktioniert die Audiostation einwandfrei.

Weiss hier jemand Rat? :)

Gruss
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Das Thema ist nicht gerade neu...
Schau mal hier und lies bitte den Beitrag #4 genau durch.

Gruß
luddi
 

caste11

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für den Hinweis!

Habe mich da mal durchgelesen und im Englischen Forum folgenden Link zu mehreren Text-Plugins gefunden :https://bitbucket.org/franklai/synologylyric/downloads werde die heute Abend mal testen. Ich kann dann meine Erfahrung sonst mit euch teilen ;)

Gruss
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Hi einfach die Datei unter dem link laden und dann...wie wird die installiert in der DS??

Gruss

habe mir jetzt die Datei geladen:

fujirou_lyric_wiki-1.2.aum

Gruss
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Als Admin in der AudioStation einloggen und unter "Einstellungen -> Text-Plugin -> Hinzufügen" ...dann die Datei auswählen die du herunter geladen hast.

Gruß
luddi
 

caste11

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
So habe mal ein paar der Plugins ausprobiert. Zuerst hatte ich das Plugin fujirou_lyric_wiki-1.1.aum ausprobiert, da ich nicht gesehen habe dasses ein fujirou_lyric_wiki-1.2.aum gibt :D . Bei der Version 1.1 wurden am Anfang noch ein paar Zeilen Code angezeigt, was ein bisschen nervend war. Dies wurde scheinbar bei Version 1.2 behoben und ich kann euch sagen, dass dieses Plugin die meisten "gängigen" Liedtexte findet.

Ich finde die Funktion mit den Texten einfach super und finde es toll, dass es Leute gibt die solche Plugins schreiben! Kann jedem der die Audiostation, sei dies auf dem Webgui oder einem mobilen Gerät, verwendet das Plugin fujirou_lyric_wiki-1.2.aum von https://bitbucket.org/franklai/synologylyric/downloads empfehlen! :) :)

Gruss
case11
 

ssab

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, bei mir hat das lyric_wiki-1.2 auf der DS213j super funktioniert. Jetzt nach Umzug auf die DS213+ wird nur noch "kein Text" angezeigt. Hab das Plugin schon neu installiert, leider ohne Erfolg. Jemand eine Idee dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat