Photo Station Layout vom Blog ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli1967

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2010
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin moin,

vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit oder garnicht möglich aber ich möchte zB. die Überschriften der Module im Blogsystem ändern. Geht das?


LG aus Bremen

http://www.olaf-meissner.de
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Die Möglichkeiten im Blog sind leider recht eingeschränkt. Auch wenn Synology mit jedem größeren Release viele Neuerungen einbaut. Wenn du mehr brauchst würde ich dir ein größeres Blogsystem ans Herz legen. Je nach DS merkt man da den Unterschied in der Geschwindigkeit kaum.

MfG Matthieu
 

Olli1967

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2010
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke, habe mir erst mal geholfen in dem ich die Bezeichnungen in der ger.php geändert habe. Werde mir mal die anderen Blog Systeme anschauen.

LG aus Bremen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat