Läuft die Aldi-Kammera MAGINON SUPRA-IPC-1 Kamera mit meiner DS213+

Chrisu1

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Leider habe ich meine bei Aldi gekaufte IP-Kamera von MAGINON SUPRA-IPC-1 mit meiner DS213+ nicht zum Laufen gebracht.
Über Firefox oder Handy kann ich problemlos auf die IP-Cam zugreifen.
In den Kompatibilitäts-Listen bin ich auch nicht fündig geworden.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem.
Danke!
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
414
Hat jemand eine Lösung für mein Problem.
Wenn das obige als Frage gemeint war, dann habe ich diesen Link für Dich, dort hat nämlich jemand dasselbe wohl halbwegs erfolgreich hinbekommen (hab ich übrigens auch nur über eine Google-Suche gefunden, und bereits der 1. Link war der Treffer ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:

DaSteirer

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, Die Kamera MAGINON SUPRA-IPC-1 läuft auf der Surveillance Station 6 !

Die Hofer oder Aldi Kameras von Maginon werden so gut wie von keiner Fremd - Software Unterstützt, per Marken und Model Auswahl.

Ich gehe davon aus das alle Ports Einstellungen und auch sonstige Einstellungen wie eine gültige DDNS vorhanden sind um die Kamera wie auch alle anderen Einstellungen die auch Nahmhafte IP- Kameras benötigen würden um von außen zuzugreifen!

Folgende Einstellungen müssen getätigt werden damit die Kamera erkannt wird!
(Wenn man mit der Orginal App oder Software kein Bild hat wird's auch hier nicht funktionieren denn dann liegt der Fehler schon in der Grund - Konfiguration!)

Markenauswahl: Benutzerdefiniert
Quellpfad: videostream.cgi

Das war´s !

Keller Cam.JPG

Einstellungen im IPC Viewer:
IPC Viewer.jpg

Router:
Fritzbox.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

DaSteirer

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Achso, vielleicht ist es noch erwähnenswert zu sagen die Benutzung mit dieser Maginon Kamera und der Synology Surveillance Station kein Ton und auch keine Steuerung möglich ist dies sollte man zur Justierung von der Original Software aus machen. Aber der Rest und das Wichtigste überhaupt wie die Automatische Aufzeichnung usw. funktioniert einwandfrei!
Oder die alternative nutzen und a gscheite Kamera kaufen von einem namhaften Hersteller :) Ich werfe meine zwar nicht weg aber von Aldi kauf ich keine Kamera mehr...
 

peter_syn

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der Surveillance Station folgendes Produkt wählen

Brand: StorageOptions
Camera Model: SON-IPC1

Dann gehen alle Funktionen der Kamera
 
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat