Konfiguration von rtorrent

coolhot

Benutzer
Mitglied seit
01. März 2009
Beiträge
926
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kennt jemand eine Konfigurationsdatei von rtorrent? Eine rtorrent.rc habe ich nicht gefunden und wenn man einen torrent-download startet wird rtorrent mit der Option -n gestartet was bedeutet es soll gar nicht versuchen eine rtorrent.rc zu laden.

Ich vermute rtorrent wird nur über ein Script aufgerufen und bekommt an dieser Stelle die Parameter mit. Die dazugehörigen Dateien scheinen unter /usr/syno/synoman/download zu liegen Nur mit .cgi kann ich nichts anfangen.

Ich würde gerne ein Downloadzielverzeichnis angeben was tiefer liegt als ein freigegebener Ordner.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.