Hallo!
Ich habe eine 213j und an dieser "irgendeine"
CnMemory 2,5" USB-HDD als Backup-Platte für die wichtigsten Daten angeschlossen. Das funktioniert prinzipiell sehr gut, nur gelegentlich bekomme ich die (Fehler-)meldung "External Device USB Disk 2 on DiskStation was not ejected properly", obwohl ich eigentlich nichts entfernt oder ausgeworfen habe.
Des weiteren habe ich auch keine Ahnung, ob diese externe Platte irgendwann mal irgendeinen Ruhemodus einnimmt oder nicht... deshalb hier endlich meine Frage:
Gibt es irgendwelche empfehlenswerten 2,5" USB-HDDs bzw. 2,5"-USB-HDD-Gehäuse? Da ich ja nur USB 2.0 habe (...was mir zum automatisierten Backup auch völlig ausreicht!) braucht es auch nicht zwingend eine/eins mit USB 3.0 zu sein.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß der_Racker
PS: NATÜRLICH habe ich vorher im Forum gesucht, aber leider nix passendes gefunden!
...und ich weiß auch von der Synology-Kompatibilitätsliste, dort sind aber nur USB 3.0 - Geräte aufgelistet, was zwar nicht stört, aber auch nicht unbedingt notwendig ist... Falls also jemand einen tollen Tipp hat...
Ich habe eine 213j und an dieser "irgendeine"
CnMemory 2,5" USB-HDD als Backup-Platte für die wichtigsten Daten angeschlossen. Das funktioniert prinzipiell sehr gut, nur gelegentlich bekomme ich die (Fehler-)meldung "External Device USB Disk 2 on DiskStation was not ejected properly", obwohl ich eigentlich nichts entfernt oder ausgeworfen habe.Des weiteren habe ich auch keine Ahnung, ob diese externe Platte irgendwann mal irgendeinen Ruhemodus einnimmt oder nicht... deshalb hier endlich meine Frage:
Gibt es irgendwelche empfehlenswerten 2,5" USB-HDDs bzw. 2,5"-USB-HDD-Gehäuse? Da ich ja nur USB 2.0 habe (...was mir zum automatisierten Backup auch völlig ausreicht!) braucht es auch nicht zwingend eine/eins mit USB 3.0 zu sein.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß der_Racker
PS: NATÜRLICH habe ich vorher im Forum gesucht, aber leider nix passendes gefunden!
...und ich weiß auch von der Synology-Kompatibilitätsliste, dort sind aber nur USB 3.0 - Geräte aufgelistet, was zwar nicht stört, aber auch nicht unbedingt notwendig ist... Falls also jemand einen tollen Tipp hat...