Kompatibilitätsliste der Synology-Produkte DS212j

tommi6909

Benutzer
Mitglied seit
07. Aug 2022
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Guten Morgen
Ich bin realtiv ein Neuling mit einer NAS, habe eine DS212j gebraucht gekauft und auch eine WD Festplatte gebraucht eingebaut, nun habe ich Volume1 Abgestürzt meldung was ich unter sonstiges in einem Thema gemeldet habe wo ich Fragen habe. Nun will ich eine neue Festplatte kaufen und bin auf der seite Kompatibilitätsliste der Synology- Produkte gegangen, habe Produkt ds212j und HDD/SSD aktiviert und auf suche aber es dreht nur der kreis zum suchen, es kommt nichts. Bei DS212 erscheinen sofort die Festplatten welche Kompatibilität sind, kann ich auch diese 212 Kompatibilitäts liste nehmen?
 

Felix22

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seagate Exos x18 / 18 TB laufen. Wenn man die Volle Kamazität ausnützen will muss man 2 Vollumes machen: 1x 16 TB und 1x ca. 350 GB
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat