Keinen Zugriff mit Moto X 2014...

hoffeck

Benutzer
Mitglied seit
01. März 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe seit zwei Tagen das Motorola Moto X (2014). Ich bekomme mit dem Handy keinen Zugriff auf meine DS109.
Die Station hängt im selben Netz. Die App "DS finder" findet sie auch problemlos, wenn ich dann User + Passwort eingebe verbindet sich das Handy nicht.
Die App UPnPlay findet die DS auch nicht mehr.
Wenn ich mich mit im Solid Explorer verbinden will, kommt auch nur eine Fehlermeldung.
An der Station habe ich nichts geändert.

Auf meinem alten Nexus 5 funktionierte alles mit exakt den selben Einstellungen. Mit meinem Nexus 7 klapp alles auch perfekt.

Was kann das sein? Irgend ein Problem mit Motorola?

Gruß Mario
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.