Keine Schreibrechte für SABNZBD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackei

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich musste meinen Server neu aufsetzen und bin so auf der aktuellen VErsion mit meiner DS213J.
ICh habe aber seit der Installation für die 3rd Party Tools z.B. SABNZPD keine ausreichenden Rechte mehr.
Musste da noch was mit dem User gemacht werden? Das 3rd Tool habe ich installiert, was anderes ist mir nicht mehr present.

Wäre dankbar um jede Hilfe

Blackei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat