Keine Pakete verfügbar im Paket-Zentrum

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atraxis

Benutzer
Registriert
30. Dez. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Forum,
Ich habe ein DS214play. Wenn ich das Paket-Zentrum gestartet habe, sind keine Pakete ersichtlich. Nach dem Text „Wird geladen…“ auf der rechten Seite erscheint folgender Text:
„Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen.“
Ich kann im Netzwerk problemlos auf die Laufwerke zugreifen und habe eine Fixe IP Adresse vergeben.

Gruss atraxis
 
Hallo!

Hast du denn auch die Netzwerkeinstellungen in der DS korrekt getroffen? Gateway und DNS richtig gesetzt (i.d.R. die IP des Routers).
 
Korrekte Antwort

Hallo Puppetmaster
Danke für Deinen Tipp, es lag an der korrekten Primären DNS-Server IP Adresse. Jetzt funktionierts.

Gruss atraxis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat