Keine Pakete mehr installiert nach 2661 Update

tom_ff

Benutzer
Mitglied seit
17. September 2010
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe gestern das Update auf die 4.1-2661 durchgeführt. Seitdem sind keine Pakete mehr installiert!?
Das Update ist eigentlich ohne Fehlermeldungen durchgelaufen. Jetzt laufen aber meine ganzen Anwendungen (z.B. Syslogserver, surveillance Station, Audio/Video Station, ...). Wenn ich jetzt in das Paketzentrum gehe, bekomme ich die Meldung dass keine Pakete installiert sind. Ich traue mich nicht, die Pakete einfach neu zu installieren. Nicht dass dann meine ganzen Einrichtungen weg sind (z.B. Die ganzen settings für meine Kameras in der Surveillance Station).
Kennt jemand das Problem?
Was kann ich tun?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.