Surveillance Station Keine Livebilder mehr

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordLord

Benutzer
Tag zusammen,

ich bekomme mit meiner Surveillance Station und meiner Trendnet TV-IP672WI keine Livebilder mehr. Die Diskstation, die Kamera selber laufen einwandfrei.

Ich muss dann jedes mal die Kamera neu verbinden, dann läuft alles, aber ich erhalte bspw. keine Benachrichtigung bei einer Bewegung.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke

Tag zusammen,

ich bekomme mit meiner Surveillance Station und meiner Trendnet TV-IP672WI keine Livebilder mehr. Die Diskstation, die Kamera selber laufen einwandfrei.

Ich muss dann jedes mal die Kamera neu verbinden, dann läuft alles, aber ich erhalte bspw. keine Benachrichtigung bei einer Bewegung.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke

Bisschen mehr Info wäre schön. Welche DEM Version, was wurde als letztes geändert. Welche SS Versin, was sagt die. Verbunden, Getrennt etc. Was steht im Log.

Gruß
Frank

Sorry total vergessen;-)

Verwende eine DS211j, mit DSM 4.2, 6.0-2636 Version. Geändert wurde gar nichts, außer ein paar Bilder auf die DS geschoben.

Wo finde ich den die Logdatei?

Sorry total vergessen;-)

Verwende eine DS211j, mit DSM 4.2, 6.0-2636 Version. Geändert wurde gar nichts, außer ein paar Bilder auf die DS geschoben.

Wo finde ich den die Logdatei?

In der SS da gibt es Protokoll.

Ist per Wlan angeschlossen, es handelt sich, wie oben geschrieben, um die Trendnet TV-IP672WI. Der Router ist ein Netgear WNDR3700 v2 mit DD-WRT

Mmhh, hat vielleicht nichts zu sagen. Aber ich habe hier einen wndr3800 der spinnt sobald ich Entertainment anschliesse. Dann geht das WLAN auch nicht mehr und geht immer wieder on/off.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat