Cloud Station keine Einstellungen bei CloudStation <--> CloudStation Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Ist das eigentlich normal, dass man bei einer CloudStation <--> CloudStation Client Verbindung zwischen zwei DiskStations keine Einstellungen am Client vornehmen kann?
Ich würde gerne die Unterordner aussuchen können, die synchronisiert werden sollen, aber der Maulschlüssel ist (und bleibt) inaktiv!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 50

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
Unterordner kannst du nicht gezielt auswählen. Beim CS-sync zwischen zwei Synos kannst du nur den kompletten Ordner synchronisieren.
Bei mir kann ich allerdings mit dem Schlüssel die Berechtigungssynchronisierung auswählen: Alle Priviliegien, Nur Domänenbenutzer-Privilegien, Dateien synchronisieren. Dazu muss der Ordner aber in ACL-Berechtigungen geändert werden..,

Stefan
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Mist! Aber danke erstmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat