Surveillance Station Keine Aufnahmen wenn Erfassungsquelle auf "nach Kamera" eingestellt ist

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sp55

Benutzer
Registriert
13. Apr. 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe folgende Hardware:
DS 214+ (DSM 5.2-5644 Update 3)
SS 7.1-4146
Lupusnet LE970
Lupusnet LE960

Wenn ich Bewegungserkennung durch SS einstelle wird zuverlässig aufgenommen. Jetzt möchte ich lieber die Bewegungserkennung der Kameras nutzen um den Traffic im Netzwerk zu reduzieren. Also habe ich die Bewegungserkennung in den Kameras aktiviert und eingestellt. Laut den Logs der Kameras funktioniert diese auch. Zum Test habe ich die Kameras per FTP die Aufnahmen auf die DS schicken lassen. Auch das hat funktioniert.

Nun möchte ich aber weiterhin die SS nutzen und habe folgendes bei den Kameras eingestellt:
Ereigniserkennung > Erfassungsquelle: Nach Kamera
Haken bei Originale Kameraeinstellungen

Bei Aufnahme einstellungen > Zeitplan ist nach wie vor alles komplett auf Bewegungserkennung markiert.

Nach der Umstellung landen keine Aufnahmen mehr auf der DS. Hat jemand einen Tipp für mich?

VG Oliver


P.S.: Übrigens kannte heute der Support bei Lupusnet Deutschland die Firma Synology nicht und hatte noch nie etwas von der Surveillance Station gehört. Ich wusste gar nicht, dass ich auf eine so unbekannte Nischenlösung gesetzt habe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat