- Registriert
- 07. Juni 2015
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 3
Hallo zusammen,
ich habe eine DS423+ mit dem aktuellsten DSM. Auf die NAS greife ich mit mehreren Geräten, iPADs, Iphones, Win-PC zu, und das funktionierte auch bisher alles. Seit ein paar Tagen, kann ich mich aber von einem iPhone nicht mehr an der NAS über die Apps anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung mit dem Server nicht möglich".
Auch mit DS Finder kann ich die NAS im Netzwerk nicht finden. Über die App Wifiman kann ich die NAS jedoch finden und auch anpingen.
Von andern Clients z.B. IPad im gleichen WLAN, gleiches Netz, klappt der Zugriff ohne Probleme.
Hat von euch jemand eine Idee an was das hängen könnte?
Das iPhone habe ich schon zurückgesetzt, leider ohne Erfolg :-(
Vielen Dank für euren Support!
ich habe eine DS423+ mit dem aktuellsten DSM. Auf die NAS greife ich mit mehreren Geräten, iPADs, Iphones, Win-PC zu, und das funktionierte auch bisher alles. Seit ein paar Tagen, kann ich mich aber von einem iPhone nicht mehr an der NAS über die Apps anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung mit dem Server nicht möglich".
Auch mit DS Finder kann ich die NAS im Netzwerk nicht finden. Über die App Wifiman kann ich die NAS jedoch finden und auch anpingen.
Von andern Clients z.B. IPad im gleichen WLAN, gleiches Netz, klappt der Zugriff ohne Probleme.
Hat von euch jemand eine Idee an was das hängen könnte?
Das iPhone habe ich schon zurückgesetzt, leider ohne Erfolg :-(
Vielen Dank für euren Support!