Kein Zugriff mehr aufs Internet

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn_Master

Benutzer
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
5
Punkte
44
hallo, seit der letzten Woche hab ich auch die Beta installiert.
Der Download und die Installation, sowie die Pakete waren kein Problem.
> Das Wichtigste: Cloud Station funktioniert. <

Aber die DS kann nicht mehr aufs Internet zuzugreifen!
- Keine Mails, nichtmal Testmail!
- Keine Aktualisierung der Zeit!
- Keine Aktualisierung vom Virenscanner!

Hab mittlerweile die "liegende acht" für Systeminformationen in der oberen Leiste (also sind 1000 Infos erreicht).

Wie kann ich wieder eine Verbindung zum WWW herstellen? Wie konfiguriere ich meinen Router (AVM 7390 mit Firmware 84.06.01).
Übrigens die Firewall ist nicht aktiviert
:(
 
Was ist bei dir in der ds systemsteuerung/netzwerk eingestellt.
Wie ist dein lan ip mässig aufgebaut.
 
Servername = MyDS410
#falsche IP in Netzwerkeinstellung!!!
Danke Fehler behoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat