DSM 6.x und darunter Kein Zugriff mehr auf DSM und Shares (nach Update)

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nullhorn

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi Leuz,

ich bitte um schnelle Hilfe, mist verdammter, man sollte an Feiertagen auf der Couch liegen bleiben!!!!

Ich war gerade an meiner DS und habe ein Update auf Version 6.1.1 was auch immer durch geführt.
Das lief ganz gut, dann habe ich noch Time Backup deinstalliert, weil es nicht mehr kompatibel war.
Nun war die Ansicht in der DSM etwas buggy, der Hintergrund wurde nicht mehr mit geladen also habe ich mich abgemeldet
und gleich versucht mich neu anzumelden - als Admin. Was leider fehl schlug!
Nun habe ich versucht auf die Shares zuzugreifen, leider ohne Erfolg - ich bin komplett ausgesperrt!!!
Der IP Scanner zeigt an, dass die DS noch die selben IPs hat wie vor dem Update, das kann es also nicht sein.

Was mach ich denn nun???

HIIIIILFE!

Grüße
Flo
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.112
Punkte
314
Guten... ähm, naja... für dich vielleicht nicht ganz so guten Morgen!

Was sagt denn der Synology Assistent zu dem Ganzen? Was machen die LED's an deiner DS? Hast du die DS schon mal neu gestartet?

Tommes
 

nullhorn

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Mahlzeit Tommes,

ja alles versucht - LAN 1 u LAN 2 haben gleichzeitig geblinkt. Hat alles nix geholfen, hab einen Soft Reset gemacht u das PW zurück gesetzt.
Bin jetzt gerade wieder am Systemuser anlegen für die einzelnen Dienste wie Note, Photo und File.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat