Hallo,
ich besitze seit kurzem eine DS211j und habe dort über EZ Internet den Zugriff über meine Dyndns Adresse auf die DS eingerichtet.
Das klappt auch wunderbar. Nur kann ich seit dem nicht mehr von aussen auf meine Fritzbox zugreifen.
Ich denke das hat irgendwas mit den Ports zu tun, aber ich weiß nicht wie man das Problem lösen könnte.
Wie kann ich über meine Dyndns Adresse zum einen auf die DS zugreifen und zum anderen auf die Fritzbox?
Danke vorab für Eure Hilfe.
ich besitze seit kurzem eine DS211j und habe dort über EZ Internet den Zugriff über meine Dyndns Adresse auf die DS eingerichtet.
Das klappt auch wunderbar. Nur kann ich seit dem nicht mehr von aussen auf meine Fritzbox zugreifen.
Ich denke das hat irgendwas mit den Ports zu tun, aber ich weiß nicht wie man das Problem lösen könnte.
Wie kann ich über meine Dyndns Adresse zum einen auf die DS zugreifen und zum anderen auf die Fritzbox?
Danke vorab für Eure Hilfe.

ich versuche schon seit längerem auf meine besch... ds1511+ zu kommen. hab schon alles mögliche versucht. vpn Verbindung pptp und und openvpn und noch von mit der Möglichkeit von Fritz Box, welche von arm eine ziemlich gute Anleitung gibt und zu guter letzt noch diese mit dem ez-internet. aus irgend einem Grund scheitert es IMMER an etwas kleinem. irgend etwas geht immer nicht. jetzt zum Schluss, bevor ich diese sch.... ds aus dem Fenster werfe, möchte ich nochmals fragen, ob jemand mehr weiss. ich kann bald nicht mehr. schon so viel habe ich versucht. und immer etwas geht schief. im ez-internet geht entweder der benutzername nicht, und wenn der geht, dann kommt die Meldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. gibt denn irgend jemand, der das wirklich kann und nicht nur um den heissen Brei spricht um mich zu beschäftigen? ich habe eine fixe IP Adresse und besitze die Fritz box 7390 mit der neusten firmware (leider, denn die ist nicht im ds drin!!!)