Kein Zugang mehr zu DS209 über Web-Interface

rakette11

Benutzer
Mitglied seit
06. Januar 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mein Problem.

Nach Update auf 2.5-1157 habe ich über "Synology Assistant" und über die freigegebenen Laufwerke Zugang zu meiner DS209. Wenn ich aber meine feste IP Adresse meiner DS209 im Firefox oder IE eingebe kommt die Fehlermeldung: "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden". Ich werde bei Eingabe von "DiskStation" "umgeleitet" auf https://192.meien.IP.Adresse:5001/. Ich sehe den Anmeldebildschirm, gebe Passwort für Admin ein und die Fehlermeldung erscheint.

Wo liegt mein Fehler?

Wer hat einen Tipp

Danke

Grüße von Jim R.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.