Kein Film läuft mehr nach Update

  • Lange schon haben wir uns gewünscht, diese Mitteilung veröffentlichen zu können. Seit langer Zeit planen wir den Umzug auf neue Server und nun ist es geschafft. Um euch einen Einblick hinter die Kulissen zu geben haben wir einen extra Beitrag geschrieben:

    Das Forum hat eine neue Heimat bei netcup gefunden

    Wir möchten uns ganz herzlich bei netcup bedanken! necup stellt uns die neuen Server. Schaut mal in unsere Beiträge, was sich durch den Umzug alles verbessert hat.

Amareno

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe vorgestern mein DS414 geupdatet. Leider. Nach diesem Update läuft kein Film mehr durch. Wenn ich einen Film starte auf dem TV zb mit VLC oder Mediaplayer oder MX Player , läuft der Film ca 2-5 Minuten dann friert entweder das Bild ein oder es steht da "Film kann nicht abgespielt werden". Vor dem Update lief alles problemlos. Ich bin am verzweifeln.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen