kein DTS auf DS918+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartaga

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich war doch etwas verwundert, daß die Videostation meiner neuen DS918+ kein DTS kann, aber meine DS214+ keine Probleme damit hat.

Nach einem Überfliegen der Beiträge in diesem Forum, liegt es vermutlich an der fehlenden Lizens. Okay.


Ich verstehe bisher, daß es ein Packet "FFmpegWithDTS" gibt, welches Abhilfe schaffen soll. Leider sehe ich den Wald vor lauter Bäumen gerade nicht.

Wäre jemand so nett, mir einen link zu der korrekten Version für meine DS918+ zu senden?

Vielen Dank im Vorraus.



:D
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.648
Punkte für Reaktionen
1.202
Punkte
254

kartaga

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Cosmo,

erst mal danke für die Antwort.

Ich habe das Packet installiert. Auf meiner alten 214 ist es nicht drauf. Würde ich ja sehen können.

Ob es nun funktioniert kann ich nicht sagen, da aktuell überhaupt keine Filme abgespielt werden ("Operation fehlgeschlagen"). Das schiebe ich aber auf eine Paritätsprüfung aufgrund einer ergänzten Festplatte.
Die Prüfung wird wohl noch ca. 2 Tage dauern, dann gucke ich mal weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat