kann keinen weiteren Synchronisatiosauftrag erstellen, da Unterordner bereits

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn_Master

Benutzer
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
5
Punkte
44
Synchron.jpg
Fehlermeldung ist falsch, da bisher nur ein Ordner synchronisiert wird (und der ist auf einer anderen Partition).
Habe schon Synology Drive deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung.
 
(und der ist auf einer anderen Partition)
Meinst Du hiermit eine Partition auf dem Client ?
Kann es sein, daß Du einen der Ordner welchen Du syncen willst bereitsauch in Drive schon in eine Datensicherungsaufgabe (BackUp) vom Client zum NAS, eingebunden hast?
 
Hallo Benie,
ja ich meinte eine Partition auf dem Client. Ich habe alle Programme auf Client und Server gelöscht und neu installiert...
 
Ticket gen Syno.
 
Bereits seit gestern. Aber oft seit ihr ja schneller...
 
nach kompl. Neuinstallation funkt es wieder...
Vom PC zur DS920 klappt. Aber Synchro von DS920 > DS410 ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat