Kann auf Syno Roundcube das POP3-Konto nicht loeschen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

designo

Benutzer
Registriert
12. Nov. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Synofans
  • das POP3-Konto loeschen ist nicht moeglich und
  • das Veraendern des Passwortes beim eingetragenen POP3-Konto in Roundcube ist zwar moeglich, nach einem Tag steht dort jedoch wieder das alte Passwort drin
Die (moegliche) Loesung liefere ich gleich mit. Auf die Spur gebracht hat mich folgender Thread http://bit.ly/1bi2p2L

Loesung
a) erstelle ein zweites "Dummy" POP3-Konto in Roundcube
b) das Loeschen des ersten POP3-Kontos funktioniert jetzt (Page Refresh!)
c) erstelle das gleiche POP3-Konto diesmal mit dem richtigen Passwort erneut
d) loesche das Dummy POP3-Konto in Roundcube
- fine -

Phaenomen beobachtet auf DSM 5.1-5022 Update 4 | DS712+

Ja, so koennen auch Datensatz Records auf einer Synology editiert werden :)
«designo»

EditRecord.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat