JDownloader mit Docker - GUI lässt sich nicht aufrufen (Port 5800)

Amby

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

da mir bei Docker in den erweiterten Einstellungen Tabs fehlen (Erweiterte Docker Einstellungen - Tabs fehlen), habe ich jdownloader nach folgender Anweisung mittels Task installiert: https://mariushosting.com/how-to-install-jdownloader-2-on-your-synology-nas/

Soweit scheint alle geklappt zu haben, aber ich komme zum Verrecken nicht auf die GUI unter Port 5800.

Ich hatte JD auf diese Weise schonmal gestern installiert und da klappte es aber ich habe ihn wieder runter geschmissen, weil ich das DL-Verzeichnis ändern wollte. Seitdem habe ich das Problem. Ich habe alles schon deinstalliert und sogar die Syno zurück gesetzt, aber keine Besserung. Ich habe ein bisschen recherchiert und in der Regel liegt es am Port-Mapping, das scheint bei mir aber okay zu sein und laut telnet ist Port 5800 auch erreichbar.

Hier mal ein paar Bilder und das Logfile, besten Dank im Voraus.

1678877341762.png

1678877406329.png

1678877440647.png
 

Anhänge

  • log.zip
    5,8 KB · Aufrufe: 0

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.150
Punkte für Reaktionen
4.899
Punkte
519
Versuch mal mit http und nicht https zugreifen.
Oder einen Browser nutzen, bei dem du die Zertifikatswarnung überspringen kannst. Ich weiß gerade nicht, ob jdownloader http oder https nutzt. Ich denke aber ersteres
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.308
Punkte für Reaktionen
2.867
Punkte
423
Ich kenn JD nicht, aber hast du https getippt oder wurdest du darauf umgeleitet? Im Log steht, dass er auf http hört.

Edit: @plang.pl war schneller
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat