JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

MrDisaster

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2008
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hi,

kurzer Zwischenstand, habe bis heute noch nichts von neutron gehört. Denke er wird sich hier nicht mehr melden, hab im Profil gesehen das er wohl zuletzt am 28.10.2016 online war.

Sollte ich noch was hören, werde ich mich melden.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
4.758
Punkte für Reaktionen
823
Punkte
194

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Falls noch jemand auf der Suche nach dem Jdownloader sein sollte. Hab den Link hier gleich auf Seite 2 gefunden und getestet. Läuft super ;)
Interessenhalber: Welche Versionsnummer wird im Paketznetrum, in den Details des Pakets angezeigt?
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Beim ersten Start wird die doch gezwungenermaßen aktualisiert, was ja der Grund ist, warum der erste Start i.d.R. lange dauert.
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Das dachte ich mir fast schon... bei ist's 2.0.17.
 

T8Force

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2017
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Also irgendwie will das nicht mehr funktionieren bei mir. Es lief mal tadellos, aber nun musste ich DSM neu aufsetzen und bekomme es nicht mehr zum laufen.

Java 8 ist installiert und läuft. Genauso wie der manuell installierte JDownloader aus dem link weiter oben. Aber sobald ich auf MyJDownloader gehe, will er die Applikation auf dem NAS nicht mehr finden. Es liegt bestimmt an irgendetwas Blödem, aber vielleicht hilft mir hier mal jemand auf die Sprünge, was ich übersehen habe...:rolleyes:
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Protokoll.
 

wdsmw

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2012
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Dann wird JDownloader auch nicht mehr weiter entwickelt wenn Neutron schon so lange nicht mehr online war? wäre echt schade
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Das Paket (.spk) wird nicht mehr weiterentwickelt. jDownloader2 aber selbstverständlich schon.
 

Ramihyn

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2017
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
57
Punkte
34
Neutrons Beitrag beschränkt sich offensichtlich auf die Syno-Installationsroutine. JDownloader selbst wird nach wie vor dauernd weiterentwickelt; im Schnitt habe ich alle zwei Tage wieder ein Update.
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
4.758
Punkte für Reaktionen
823
Punkte
194

Zerol

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.

Ich hätte da ein Problem:

Ich habe vor ein paar Tagen bereits gemerkt, dass wenn ich über MyJDownloader etwas herunterlade von dem Hoster "Openload.co", dass es nur noch mit 30-80 KB/s heruntergeladen wird (vorher waren das etwa 1.1-1.5MB/s)!
Zum Testen ob es an meinem Internet liegt, habe ich es per Browser an meinem PC (auch per LAN verbunden) heruntergeladen und auch noch per Download Station auf meinem NAS - bei beiden Versuchen hatte ich etwa 1.2MB/s.

Daraufhin, habe ich den JDownloader per Paketzentrum deinstalliert und wieder neu installiert - ohne Erfolg ... das Problem blieb weiterhin. Installiert habe ich es heute mit der .spk, die hoewer (das Zitat unten) geteilt hat.

Bevor das Problem auftrat, musste ich Java neu installieren, da bei einem anderen Programm ein kleines Problem auftrat (könnte es etwas damit zutun haben?).


Ich hoffe, dass hier jemand ist, der mir helfen kann, denn es ist nicht wirklich befriedigend, wenn eine 200-500mb Datei 2-3 Stunden downloaden muss anstatt 5-10 Minuten...

Danke im Voraus

LG
~Zerol

Da netzbaer.de derzeit nur eingeschränkt funktioniert, hier die letzte Version (2.0-017), falls jemand Bedarf hat... (alucard1983, Schakal?)

http://www69.zippyshare.com/v/sF71YKAj/file.html
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Paket (.spk) wird nicht mehr weiterentwickelt. jDownloader2 aber selbstverständlich schon.

Das stimmt so auch nicht, ich habe aktuell nur wenig Zeit. Vielleicht kann ja mal wer kurz zusammenfassen was so gewünscht ist, denn das Installationspaket als solches funktioniert ja nach wie vor. Sprich, welche Verbesserungen wünscht Ihr euch überhaupt ?
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
4.758
Punkte für Reaktionen
823
Punkte
194
Danke für die Rückmeldung.

Hier im Forum hatte man sich Sorgen gemacht, dass irgendwas mit dir ist. Gott sei Dank alles gut. :)
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, alles gut. Nur da das Paket grundsätzlich funktioniert und JDownloader zuverlässig installiert, war ja eigentlich keine weitere Interaktion nötig. Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich mir sicherlich auch noch mal den RSSCrawler ansehen der ja mittlerweile wohl richtig gut läuft und evtl. andere Dinge hinzufügen. Seitens des JDownloader Entwicklungs Teams wurde ich auch direkt angesprochen, mal sehen was sich da so ergibt.
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde mir ein Popup-Fenster bei der JDownloader-Installation wünschen, wo darauf hingewiesen wird dem System nach Installation ein paar Stunden Zeit zu geben. Das hilft nämlich in mindestens 50% aller Fälle.

Das ist auch kein neues Thema. Meine Installationsroutine macht fast nichts anderes wie eine manuelle Installation. Wenn es bei der Installation hängt, dann hängt es dort wo er die entsprechende .jar Datei von den offiziellen Servern lädt, da kann ich leider gar nichts dran machen. Oftmals, und das sieht man im Log, kommen Fehler beim Download, der Download ist (wieso auch immer) gerade sehr langsam und ähnliches. Ich hatte mir das auch bei dem einen oder anderen schon angesehen und in 95% der Fälle waren die Probleme mit der Anbindung, DNS oder sonstigem in Verbindung.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup