iTunes keine Moeglichkeit auf NAS zu connecten?!

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Hallo Leute,

ich habe bei meiner 109j den iTunes Server gestartet und die jeweiligen Ordner mit Medien befuellt. Ich bin dann in iTunes (PC) gegangen und habe keine Moeglichkeit gefunden, mit dem iTunes-Server zu verbinden. Bischen Google teilte mir mit, dass es wohl bei der neuen Version (iTunes10.*) nichtmehr moeglich sei. Ist das richtig, oder stelle ich mir einfach nur doof an?

Vielen dank im voraus :eek:
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.797
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
174
Mit der ersten Itunes 10 Version war es nicht möglich. Kurz darauf gab es einen Fix von Apple und vor ein paar Tagen ist 10.1 erschienen. Es sollte also funktionieren.

Eigentlich sollte sie automatisch auftauchen. Schonmal die DS neugestartet?
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Ich habe erst vor kurzem iTunes 10.1 installiert. Finde ich die DS nirgendwo - egal, was ich mache. Kennt einer ein gutes HowTo oder dergleichen?