iTunes 10.5 trennt immer die DS

wire

Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hab hier ein kleines Problem mit der neuen Version von iTunes 10.5

Seit ich heute die neue PC-Version von itunes 10.5 installiert habe kann ich damit nicht mehr auf die DS zugreifen. Bei der alten Version (10.4) konnte ich auf der linken Seite unter "Freigabe" die DS anwählen und konnte so auf die Lieder zugreifen.
Bei der neuen Version von iTunes erscheint zwar auf der linken Seite meine DS, aber wen ich die DS anwähle erscheint ganz kurz die Liederliste und wird dann sofort getrennt.
 

SerocoOl

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2008
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der neuen Version von iTunes erscheint zwar auf der linken Seite meine DS, aber wen ich die DS anwähle erscheint ganz kurz die Liederliste und wird dann sofort getrennt.

Bei mir genau das selbe.... nur liegt es an iTunes oder Synology ?! Der obige Threat im Forum ist ja sehr übersichtlich..... scheinen wohl nicht viel zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Juni 2009
Beiträge
6.757
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
164
Naja mit dem Itunes-Serverk kann man ja nur Lieder abspielen und das wars. Keine Tags ändern, kein Sync, etc.. Daher nutzen das nur die wenigsten.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.