iSCSI-Lun Wiederherstellung v. Backup --> Wohin?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kohjinsha

Benutzer
Registriert
26. Feb. 2013
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi, mein PC ist mit einem iSCSI Laufwerk verbunden; durch ein Fehler habe ich das Laufwerk formatiert bzw. den Laufwerksbuchstaben verändert; habe jede Nacht ein Backup über die NAS-Backup-Funktion gemacht und jetzt das Backup erfolgreich hergestellt. Allerdings: Wohin hat die NAS das Backup wiederhergestellt?
Jetzt ist mein iSCSI-Laufwerk F:\ (ich glaube, war vorher auch so, aber wie gesagt: Nur glauben). Darin sind keine Dateien.

Der Status der fertigen Wiederherstellung:
Ergebnis: Erfolgreich
Quelle: usbshare1/300GB_iSCSI_vhDS412
Element: LUN-1
Uhrzeit: ... heute morgen ;)

Wie gesagt: Ich finde nix wiederhergestelltes? :eek:
- wo muss ich gucken?
- warum zur Wiederherstellung nicht einfach wieder der iSCSI Ordner genutzt?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat