IPKG für poppler-utils auf RS3412xs installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M_Force

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, ich benötige für eine Webanwendung die ich auf der Syno laufen habe die PDF-Indexierung pdftotext. Laut Anleitung des Softwareanbieters muss ich dazu unter Linux systemen nur die poppler-utils nachinstallieren.
Ich habe hier im Forum gefunden das ich dafür erst IPKG installieren soll, nun hab ich auch die Wiki dazu schon gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher welches Paket ich benutzen muss, da der Prozessor meiner RS3412s nicht explizit aufgeführt ist.
Da auf der Syno auch einige ISCSI Platten unseres HyperV-Servers liegen, kann ich auch nicht einfach auf Verdacht mal probieren.

Weiß jemand von euch welches IPKG Paket ich für nen Intel Core I3-2100 benutzen muss?

Besten Dank schon mal vorweg, Micha.
 

M_Force

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiss keiner? Oder gibts kein IPKG für die RS3412?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.020
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
393
Hallo,
passend sollte syno-i686 sein. Ob das Paket die CPU akzeptiert weiß ich nicht. poppler-utils gibt es per ipkg nicht, allerdings gibt es xpdf und da ist pdftotext dabei.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat